Lost the Game, download it new without buying?

Hello together,

maybe here is some german who can help me?

I bought Game Dev Tycoon before it was available on steam. How can I get the game, without buy it again? Should i contact the support or anything?

Yes. You should contact orders@fastspring with your order information. Sorry, I don’t speak german. If anyone else here does, please help me translate that.

orders@fastpring.com ?

Wenn Sie von unserer Website bestellen

Wenn Sie Ihre E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte orders@fastspring.com und bitten Sie sie, um die Auftragsabwicklung per E-Mail zu senden. Dabei geben Sie Ihre Auftragsnummer, die GRE beginnen wird.

Wenn Sie aus dem Windows Store gekauft für Windows 8

Wenn Sie den Windows Store-Ausgabe werden dann müssen Sie den Schlüssel aus dem Spiel zu erreichen. Wir haben das Spiel aktualisiert, um eine "Get Dampftaste 'Button in der Menü haben, so haben Sie, um sicherzustellen, dass das Spiel auf dem neuesten Stand, bevor Sie versuchen die Forderung Ihrer Schlüssel. Um das Menü in der Windows Store-Ausgabe zeigen, müssen Sie entweder mit der rechten Maustaste oder, wenn Sie Kontakt zu verwenden, dann streichen Sie aus dem unteren Rand des Bildschirms, um das Menü aufzurufen. Wenn Sie Ihr Spiel auf dem neuesten Stand, aber Sie nicht sehen können Sie die Taste bitte installieren Sie die App über die Benutzersteuerbereich der Windows Store.

Was kann ich tun, mit dem Schlüssel?

Die Dampftaste können Sie eine Kopie der Vollversion des Spiels auf Steam für Ihren eigenen persönlichen Gebrauch zu aktivieren. Es ist verboten, verkaufen, tauschen oder verschenken Sie die Taste, um andere. Diese Taste ist nur für den persönlichen Gebrauch. Bitte respektieren Sie diese. Wir brauchen das Einkommen des Spiels, um zukünftige Projekte zu finanzieren.

Wie kann ich meine Schlüssel zu aktivieren?

Bitte folgen Sie den Anweisungen hier:

Was, wenn ich nicht die E-Mail bekommen?

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und die Suche nach einer E-Mail vom support@greenheartgames.com

Überprüfen Sie, dass Sie in der richtigen Posteingang suchen. Wir werden die Schlüssel für die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung, das Spiel verwendet haben zu senden (wenn Sie Fastspring, bevor in Verbindung gesetzt haben, um Ihre E-Mail zu aktualisieren, dann werden wir es auf die aktualisierte E-Mail-Adresse zu senden).

Wenn Sie immer noch nicht den Schlüssel zu suchen oder kontaktieren Sie bitte support@greenheartgames.com orders@fastspring.com mit Ihrer Bestellung-ID, die GRE beginnen wird.

Ich verwende den Windows Store Ausgabe, warum können Sie nicht einfach senden Sie mir eine E-Mail erhalten?

Microsoft übernimmt keine Kundeninformationen an die Entwickler weiterzugeben. Wir wissen einfach nicht, wer Sie sind, und deshalb können wir keine E-Mail versenden zu können. Sie müssen den Prozess aus dem Spiel, um Ihren Schlüssel zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns nicht mit einem Kaufbeleg aus dem Shop, können wir nur geben, Schlüssel über den Spiel-Client. Es gibt keine Ausnahmen.

Hoffe das hilft

What was that.

Pure deustche goodness.

Edit: Woops, didn’t realize we were in the wrong category.

I think this category should be in orders

I edited it.

I basically translated the entire steam key faq to German using google translate.

I thought that :wink:

Hahah. I bet like 25% of it is wrong translation.

Google translate is very, very crappy. Also, this reminds me of yesterday. I was just watching some stuff on Steam, and i got a friend notification out of nowhere :smiley: I used Google Translate becuz this guy was German :wink: That’s interesting, the world is smaller than we think :smile:

btw, i think the earth is flat :stuck_out_tongue:

1 Like

5 posts were merged into an existing topic: The Spam Thread - For Off-Topic Posts