Lost the Game, download it new without buying?

Hello together,

maybe here is some german who can help me?

I bought Game Dev Tycoon before it was available on steam. How can I get the game, without buy it again? Should i contact the support or anything?

Yes. You should contact orders@fastspring with your order information. Sorry, I donÔÇÖt speak german. If anyone else here does, please help me translate that.

orders@fastpring.com ?

Wenn Sie von unserer Website bestellen

Wenn Sie Ihre E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte orders@fastspring.com und bitten Sie sie, um die Auftragsabwicklung per E-Mail zu senden. Dabei geben Sie Ihre Auftragsnummer, die GRE beginnen wird.

Wenn Sie aus dem Windows Store gekauft f├╝r Windows 8

Wenn Sie den Windows Store-Ausgabe werden dann m├╝ssen Sie den Schl├╝ssel aus dem Spiel zu erreichen. Wir haben das Spiel aktualisiert, um eine "Get Dampftaste 'Button in der Men├╝ haben, so haben Sie, um sicherzustellen, dass das Spiel auf dem neuesten Stand, bevor Sie versuchen die Forderung Ihrer Schl├╝ssel. Um das Men├╝ in der Windows Store-Ausgabe zeigen, m├╝ssen Sie entweder mit der rechten Maustaste oder, wenn Sie Kontakt zu verwenden, dann streichen Sie aus dem unteren Rand des Bildschirms, um das Men├╝ aufzurufen. Wenn Sie Ihr Spiel auf dem neuesten Stand, aber Sie nicht sehen k├Ânnen Sie die Taste bitte installieren Sie die App ├╝ber die Benutzersteuerbereich der Windows Store.

Was kann ich tun, mit dem Schl├╝ssel?

Die Dampftaste k├Ânnen Sie eine Kopie der Vollversion des Spiels auf Steam f├╝r Ihren eigenen pers├Ânlichen Gebrauch zu aktivieren. Es ist verboten, verkaufen, tauschen oder verschenken Sie die Taste, um andere. Diese Taste ist nur f├╝r den pers├Ânlichen Gebrauch. Bitte respektieren Sie diese. Wir brauchen das Einkommen des Spiels, um zuk├╝nftige Projekte zu finanzieren.

Wie kann ich meine Schl├╝ssel zu aktivieren?

Bitte folgen Sie den Anweisungen hier:

Was, wenn ich nicht die E-Mail bekommen?

├ťberpr├╝fen Sie Ihren Spam-Ordner und die Suche nach einer E-Mail vom support@greenheartgames.com

├ťberpr├╝fen Sie, dass Sie in der richtigen Posteingang suchen. Wir werden die Schl├╝ssel f├╝r die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung, das Spiel verwendet haben zu senden (wenn Sie Fastspring, bevor in Verbindung gesetzt haben, um Ihre E-Mail zu aktualisieren, dann werden wir es auf die aktualisierte E-Mail-Adresse zu senden).

Wenn Sie immer noch nicht den Schl├╝ssel zu suchen oder kontaktieren Sie bitte support@greenheartgames.com orders@fastspring.com mit Ihrer Bestellung-ID, die GRE beginnen wird.

Ich verwende den Windows Store Ausgabe, warum k├Ânnen Sie nicht einfach senden Sie mir eine E-Mail erhalten?

Microsoft ├╝bernimmt keine Kundeninformationen an die Entwickler weiterzugeben. Wir wissen einfach nicht, wer Sie sind, und deshalb k├Ânnen wir keine E-Mail versenden zu k├Ânnen. Sie m├╝ssen den Prozess aus dem Spiel, um Ihren Schl├╝ssel zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns nicht mit einem Kaufbeleg aus dem Shop, k├Ânnen wir nur geben, Schl├╝ssel ├╝ber den Spiel-Client. Es gibt keine Ausnahmen.

Hoffe das hilft

What was that.

Pure deustche goodness.

Edit: Woops, didnÔÇÖt realize we were in the wrong category.

I think this category should be in orders

I edited it.

I basically translated the entire steam key faq to German using google translate.

I thought that :wink:

Hahah. I bet like 25% of it is wrong translation.

Google translate is very, very crappy. Also, this reminds me of yesterday. I was just watching some stuff on Steam, and i got a friend notification out of nowhere :smiley: I used Google Translate becuz this guy was German :wink: ThatÔÇÖs interesting, the world is smaller than we think :smile:

btw, i think the earth is flat :stuck_out_tongue:

split this topic #14

5 posts were merged into an existing topic: The Spam Thread - For Off-Topic Posts