My Wishlist for the next update

google translator (German at the end)

hello,

first I want to say that I love the game and have been waiting for such a game. However, I am missing important features or there are some things to improve. this time my personal wish list and suggestions of improvement.

1 prequael the function should be from the beginning, many games I had already numbered before I saw the function

2 it should be possible to develop addons dlc or a game which is determined by the number of fans and the development should go quickly and easily due to the existing base game

3 developed enginges unbennenen should be able to sell or if you no longer needed.

4 I would hope that one scenario for major studios in the first two developmental play at cooperates and is involved in other things, successful

5 I would find interesting if you could make mmos where you can get a toll-monthly period of 1-2 years

6 a better insight of games created with a function to sort by selling fans etc

7 be the additional function not allowed for any genre or console example, makes the mouse without the support of a console gamepad little sense

8 you can sell the games studios in other words, the license can be awarded

9 you can buy license for eg soccer world champion managed in sport

10 more random events in the game running

what do you think? would be nice if maybe a developer would take time to respond.
thank you and love greetings from germany gelsenkirchen

google translator (deutsch am ende)

hallo,

als erstes möchte ich sagen das ich das spiel liebe und schon lange auf so ein spiel gewartet habe. dennoch fehlen mir wichtige features bzw gibt es einige dinge zu verbessern. hier mal meine persönliche wunschliste und verbesserungs vorschläge.

1. die prequael funktion sollte von anfang an sein, viele spiele hatte ich schon nummeriert bevor ich die funktion gesehen habe

2. es sollte möglich sein dlc oder addons zu entwickeln zu einem spiel was sich nach der anzahl fans richtet und von der entwicklung schnell und einfach gehen sollte aufgrund des vorhandenen grundspiels

3. entwickelte enginges sollte man unbennenen oder verkaufen können wenn man sie nicht mehr benötigt.

4. ich wĂĽrde mir wĂĽnschen das man fĂĽr grosse studios in den 2 ersten entwicklungs szenarien an spielen mitarbeitet und beteiligt wird an derem erfolg

5. interessant fände ich wenn man mmos herstellen könnte wo man monatlich gebühren bekommt über ein zeitraum von 1-2 jahren

6. eine bessere ĂĽbersicht der erstellten spiele mit einer funktion zum sortieren nach verkauf fans usw

7. das zusatzfunktion nicht fĂĽr jedes genre oder konsole zugelassen werden z.b macht die unterstĂĽtzung der maus ohne gamepad an einer konsole wenig sinn

8. das man spiele verkaufen kann an anderen studios also die lizens vergeben kann

9. das man lizens kaufen kann fĂĽr z.b fussball weltmeisterschafften im sport bereich usw.

10. mehr zufalls ereignisse im spielverlauf

was denkt ihr darüber ? wäre nett wenn sich vielleicht auch ein entwickler zeitnehmen würde zum antworten.
danke und liebe grĂĽĂźe aus gelsenkirchen germany

1 Like

Find ich interessant, aber 5 gibt es bereits (aber erst spät im Spiel) und 4 existiert in der Form, dass man für Publisher Spiele machen kann, die das Spiel für dich vermarkten und dir Geld dafür im Voraus geben (allerdings streichen sie das meiste der Einnahmen ein und lassen dich Strafen zahlen wenn dein Spiel zu schlecht ist).

Deutscher teil/continue in english lol:

I like idea 9 the most. I would be interested to buy the rights on a movie, event or celebrities for use in games (and being about to make gamers my bitches).

What I’d like to see myself is aiding companies with huge success games and allowing them to continue to exist, while also making new consoles that were never seen before.

Also, I want to see rivaling Game Devs (either other players or AI studios) which you can interact with (publish a game for them, have them publish yours, sabotage them etc.)

1 Like

yes, there are already 5 point but in my view too late as one can use it in the 30 years for the highscore quite useful.

I would have liked more studios or competitors but THE DREAM would be a 2 player version with a friend or competitor to together.

ja punkt 5 gibt es schon aber aus meiner sicht zu spät als das man es in den 30 jahren für die highscore sinvoll nutzen kann.

am liebsten hätte ich noch konkurenz studios oder aber DER TRAUM wäre eine 2 spieler version mit einem freund zusammen bzw als konkurent.

1 Like

So…ich habe jetzt nun einige Stunden gespielt…
Es macht schon Spaß, doch merkt man, das dieses Spiel auf Trial and Error aufbaut…
Eine Wirtschafts-Simulation ist hier nicht zu erkennen…

Das würde ich mir für die Zukunft wünschen, das man, denn so ein Spieler bin ich…mit Extremen Ereignissen auch Extreme Ergebnisse erzielt…

Spiel 1: Alles Schlecht gemacht…wirklich nix innovatives = Wertung 6
Spiel 2: Kreatives Vorgehen und mögliche Schwächen entfernt = 4,5

Das ist weder motivierend, noch fordernd…
Ich spiele nicht nur spiele, sondern teste sie bis zum äußersten…denn nur so kann man ein gutes Spiel von einem Superspiel unterscheiden, wenn man hinter die Fasade schaut…

Fazit: besserer Algorythmus und keine Zufälle mehr…würden dem Spiel gut stehen…