Hallo sorry das ich hier in Deutsch schreibe ich kann leider kein Englisch.
Und zwar habe ich folgende Frage ich habe damals das Spiel im Windows 8 Store gekauft nun wollte ich mal nach Fragen ob es möglich ich das man auch die Normale desktop Version von Game Dev Tycoon bekommt?
Eine weitere Frage von mir ist, wenn das Spiel bei Steam raus kommt bekommt dann auch ein Steam key für das Spiel wenn man es im Windows 8 Store gekauft hat?
Danke schonmal für die Antwort
Direct translation of what he said:
Hi sorry I write in German, I unfortunately can not speak English.
And I have a question I have then bought the game in Windows 8 Store now I just wanted to ask if it’s possible that I can get the normal desktop version of Game Dev Tyconn?
Another question of mine is when the game comes out on Steam will also get a Steam key for the game if you bought it in the Windows 8 Store?
Thanks in advance for the answer
So, ich übersetze das mal: Bzgl der Dekstop Version solltest du dich an die Entwickler wenden unter support@greenheartgames.com (keine Sorge, die Jungs sprechen Deutsch )
Bzgl. Steam Key ist geplant, dass es diesen für alle bisherigen Käufer gibt. Ganz sicher können die Entwickler dir das sicher auch noch nicht sagen, aber zumindest haben sie das geplant wenn es irgendwie geht.
Danke für die Übersetzung ich habe schon an Support geschrieben aber es kam bis jetzt keine Antwort.